Rückblick auf den 3. großen Kunsthandwerkermarkt in der Dreschhalle

Ein tolles Wochenende liegt hinter den Mitgliedern des Förderverein Münchhausen! Nach vielen Wochen der Vorbereitung war es am letzten Sonntag wieder soweit: Die Tore der Dreschhalle in Münchhausen öffneten sich wieder zum großen Kunsthandwerkermarkt und die Besucher kamen wieder in großer Zahl und belohnten die Aussteller und die Mitglieder des Vereins mit ihrem Kommen.

39 Aussteller präsentierten sich in diesem Jahr und füllten damit die Dreschhalle bis auf den letzten Platz und darüber hinaus auch das Areal vor der Halle. Neben den Ausstellern aus der heimischen Region kamen in diesem Jahr auch wieder viele Aussteller von weit her.

Viel Lob gab es auch immer wieder für das tolle Kuchenbuffet, dass ausschließlich aus selbstgebackenen Kuchen bestand die von den einzelnen Frauen aus dem Ort gespendet wurden.

Abschließend möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei all denjenigen bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder bei der Vorbereitung und Durchführung des Kunsthandwerkermarktes unterstützt haben.

Besonders bedanken möchte sich der Förderverein bei all denjenigen, die uns durch eine Kuchenspende unterstützt haben.

Manfred Mauer

 

Zu den Bildern:

www.dreschhalle-muenchhausen.de/bildergalerie/kunsthandwerkermarkt/kunsthandwerkermarkt-2015

Schreibe einen Kommentar