Kleiner Rückblick auf den Italienischen Abend

 

Unser erster gemeinsamer Italienischer Abend.

Das Dorfgemeinschaftshaus war wie auch beim Wildessen im März gut gefüllt.

Neben vielen Münchhäusern waren auch viele Gäste aus anderen Ortsteilen zu Gast.

Unser besonderer Dank geht an unsere beiden Köche Kerstin und Andreas, die uns ein hervorragendes Essen gezaubert hatten. Unser Dank gilt auch für diejenigen, die uns auch in der Vorbereitungsphase kräftig unterstützt haben.

Was wäre ein gutes essen ohne guten Service? Auch hier unser Dank an alle, die uns an diesem Tag tatkräftig geholfen und unterstützt haben und dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos verlief. Durch all diese Mitglieder vom Förderverein, die ihr freies Wochenende geopfert haben, war es wieder eine gelungene Veranstaltung und die Gäste konnten ein paar schöne Stunden bei einem tollen Buffet verbringen.