-Veranstaltungshinweis Dreschhallenmarkt-

Sehr geehrter Besucher unserer Webseite

Die augenblickliche Situation hat uns alle fest im Griff und zwingt uns mehr oder weniger zu drastischen Maßnahmen in unserem Alltag.

Auch wir haben reagieren müssen und auch bereits reagiert.

Wir haben uns über die Ostertage nochmals Gedanken gemacht bezüglich unserer Dreschhallenmärkte und alle Fürs und Wieder berücksichtigt.

Leider sind wir auch hier zu dem Ergebnis gekommen, dass es für uns nicht vertretbar ist zumindest diesen ersten Markt, am 08. Mai durchzuführen.

Die Gefahr ist noch nicht gebannt, und wir denken, dass es besser für unsere Besucher, Markthändler aber auch für die Bürger von Münchhausen ist, diese Veranstaltung nicht durchzuführen.

Wir haben den ersten Markt am 08.Mai 2020 abgesagt!

Wie es mit den anschließenden Dreschhallenmärkten weitergeht, wird uns die Entwicklung mit dem Corona-Virus zeigen.

 

Zu den anderen Veranstaltungen in der Dreschhalle wie:

  • May Day am 31. April, und
  • Konzert mit -die fidelen Münchhäuser- am 14. Juni,

auch diese sind abgesagt.

 

Für den Förderverein Münchhausen

Der Vorstand, M.M.

 

 

Schreibe einen Kommentar