Dreschhallenmarkt & sonstige Veranstaltungen in Münchhausen

Sehr geehrte Besucher unserer Webseite.

Ab Mai 2020 sollte der Dreschhallenmarkt in Münchhausen eigentlich in seine dritte Saison starten. Leider hat die Corona-Pandemie die diesjährige Marktsaison verhindert.

Alle Markttage sowie sämtliche übrigen Veranstaltungen in der Dreschhalle wurden von uns abgesagt. Wir möchten uns dennoch ganz herzlich für Ihre in Aussicht gestellte Unterstützung des „Dreschhallenmarktes Münchhausen“ mit insgesamt sechs Markttagen im Jahr 2020 bedanken.

Sofern sich die Situation in 2021 bessert und wir unseren Dreschhallenmarkt wieder veranstalten dürfen, würden wir uns freuen und wären dankbar, wenn sie diesen wieder besuchen würden.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Organisatoren jederzeit zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar