Kinderfrühlingserwachen in Münchhausen

Spaß unter Corona Auflagen

Liebe Kinder von Münchhausen

Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie möchten wir euch in der trüben Jahreszeit etwas Abwechslung mit einer Einladung zur  ,,Malwerkstatt  in Münchhausen, anbieten.

Unter dem Motto. An die Stifte fertig los, Fantasie und Kreativität beflügeln uns selbst in den stürmischen Zeiten, möchte der  Förderverein & Ortsbeirat

alle Kinder aus Münchhausen, im Alter zwischen 3 und16 Jahren, zu einem Kindermalwettbewerb einladen.

Das Thema unseres Malwettbewerbes soll sein:  Auf was freue ich mich in diesem Sommer.

Für jedes eingereichte Bild gibt es einen kleinen Preis.

Der Ablauf und die Teilnahme sind ganz einfach:

Der  Malwettbewerb beginnt am Freitag, dem 14. Februar  2021,

und endet am Sonntag den 21. Februar 2021.

Malt ein Bild in der Größe DIN A4 und lasst eurer Fantasie freien Lauf dabei.

Um die Corona-Hygienevorschriften zu beachten, wird der der Malwettbewerb von jedem Teilnehmer zu Hause durchgeführt. Die Bilder müssen zur Auswertung bei Sonja Homberg, Sonntag, den 21. Februar 2021, zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr abgegeben werden.

Wer Interesse an der Malwerkstatt hat oder noch Fragen, kann sich bei Sonja Homberg (0151-12329977) melden.

Weitere Informationen auf unserer Homepage https://dreschhalle-muenchhausen.de, der Infotafel am Dorfgemeinschaftshaus.

Viel Spaß beim Malwettbewerb wünscht  der Förderverein und der Ortsbeirat Münchhausen

Schreibe einen Kommentar