Kinderfrühlingserwachen in Münchhausen

Spaß unter Corona Auflagen

Liebe Kinder von Münchhausen

Unter dem Motto  – An die Stifte fertig los, Fantasie und Kreativität beflügeln uns selbst in den stürmischen Zeiten –  hatte der  Förderverein & Ortsbeirat alle Kinder aus Münchhausen, im Alter zwischen 3 und16 Jahren, zu einem Kindermalwettbewerb eingeladen. Das Thema unseres Malwettbewerbes war:  Worauf freue ich mich in diesem Sommer. Corona bedingt mussten die Motive aber zu Hause und nicht in der Gruppe gemalt werden. Es wurden 28 Bilder von den jungen Künstlern bei Sonja abgegeben. Der Förderverein und Ortsbeirat freut sich über die Rege Teilnahme und beglückwünscht die Künstler zu ihren gelungenen Arbeiten. Die Bilder werden laminiert und finden dann einen Platz in unserem Dorf.

Ein ganz großer Dank geht natürlich an Sonja für ihre Unterstützung.

Für jedes eingereichte Bild gibt es nun einen kleinen Preis. Dieser kann bei Sonja

am Sonntag, den 07. März 2021 zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr abgeholt werden.

Für den Förderverein und der Ortsbeirat Münchhausen

Schreibe einen Kommentar