Rückblick Wildessen 2016

Unser zweites Wildessen im Dorfgemeinschaftshaus war wieder ein toller Erfolg.

Das Interesse war – wie schon beim ersten Mal – so groß, dass die Plätze schnell vergeben waren und wir eine Warteliste erstellen mussten.

Ab 11.00 Uhr trafen bereits die ersten Gäste ein und um 12.30 Uhr konnte es dann losgehen. Kerstin und Andreas Wüstenhöfer hatten wieder ein tolles und vielfältiges Wildbuffet für die Gäste gezaubert. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden wurde das Buffet eröffnet.

Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung und alle Besucher waren voll des Lobes.

Ich möchte hier an dieser Stelle allen meinen Dank aussprechen, die uns zu diesem schönen Erfolg verholfen haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste kulinarische Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus.

 

Schreibe einen Kommentar