Rückblick auf die 3. Feriensause

Dienstag:

Am Letzten Tag, ging es zum 4KM langen Eseltracking! Trotz des schlechten Wetters, hatten die Kinder viel Spaß und konnten die schöne Natur um den Knoten erkunden! Im Anschluss, wurde das über die drei Tage ein-geübte Lied präsentiert. (Video vom Lied in der Bildergalerie! Link Unten!)

 

MONTAG:

Der 2. Tag der Feriensause begann locker! Mit spiel und Spaß hatten die Kinder den ganzen Tag viel Freude. Um 18 Uhr ging es dann zur Feuerwehr, welche kleine Feuerwehrspiele vorbereitete und den Kindern ein Probesitzen im neuen Auto ermöglichte.

 

SONNATG:

Heute begann unsere 3. Feriensause! Der Schützenverein macht dieses Jahr den Start und 11 Kinder machten sich mit dem Planwagen auf den Weg ins Schützenhaus!

 

Zur Bildergalerie:

http://goo.gl/7ujIam

 

Ein Ausführlicher Bericht und weitere Bilder folgen noch!

Schreibe einen Kommentar