Rückblick auf das Wildessen

Unser erstes gemeinsames Essen im Dorfgemeinschaftshaus übertraf alle Erwartungen.

Neben vielen Münchhäusern waren – zu unserer Freude – auch viele Besucher aus den anderen Ortsteilen zu Gast. Aus Platzgründen konnten wir leider nicht alle Anmeldungen annehmen.

Mein besonderer Dank gilt hier unseren beiden Köchen, Kerstin und Andreas, die uns ein hervorragendes Essen zubereitet haben. Ohne die beiden wäre diese Veranstaltung erst gar nicht möglich gewesen. Mein Dank gilt aber auch allen, die  uns in der Vorbereitungsphase kräftig unterstützt haben. Sei es beim herrichten des Dorfgemeinschaftshauses oder bei unseren  Starköchen in der Küche als Küchenhilfe.

Was wäre ein gutes essen ohne guten Service? Auch hier unser Dank an alle, die uns an diesem Tag tatkräftig geholfen und unterstützt haben und dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos verlief. Durch all diese Mitglieder vom Förderverein, die ihr freies Wochenende geopfert haben, war es wieder eine gelungene Veranstaltung und die Gäste konnten ein paar schöne Stunden bei einem tollen Wildbuffet verbringen.

Als nächstes haben wir für den Sommer einen italienischen Abend mit Mediterraner Küche geplant.

gez. Manfred Mauer

Ortsvorsteher