Dreschhallenmarkt in Münchhausen

Liebe Freunde, Besucher und Markthändler unseres Dreschhallenmarktes,

sicherlich haben Sie schon auf aktuelle Informationen bezüglich der Dreschhallenmarktsaison 2021 in Münchhausen gewartet.

Ab Mai 2021 sollte der Dreschhallenmarkt in Münchhausen eigentlich in seine vierte Saison starten. Leider hatte die Corona-Pandemie ja bereits die dritte Marktsaison 2020 verhindert und auch in diesem Jahr ist es noch ungewiss, wann bzw. ob es überhaupt einen Markt geben kann.

Sofern sich die Situation in 2021 bessert und wir unseren Dreschhallenmarkt wieder veranstalten dürfen, würden wir uns freuen und wären dankbar, wenn sie wieder mit dabei wären und unseren Markt mit ihrem Besuch und Marktständen bereichern würden. Wir unsererseits bleiben zuversichtlich, dass zumindest die späteren Markttermine umgesetzt werden können.

Sollte es weitergehen mit dem Dreschhallenmarkt, werden wir rechtzeitig informieren.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Organisatoren jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen ihnen an dieser Stelle weiterhin alles Gute – und bleiben sie vor allem gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Mauer

 

Schreibe einen Kommentar