Dreschhallenmarkt in Münchhausen: Unser Kartoffelbauer vom Tannenberghof kommt am Samstag, den 16. Oktober 2021 von 14 Uhr bis 16 Uhr

Liebe Besucher unseres Dreschhallenmarktes, leider hat auch in 2021 die Covid-19-Pandemie dazu geführt, dass unsere geplanten Markttage nicht stattfinden konnten. Doch wie bereits im vergangenen Jahr möchten wir zumindest einmal einen kleinen Hauch von Markttreiben aufkommen lassen.

Daher haben wir wieder mit unserem Kartoffelbauern vom Tannenberghof gesprochen, und er wird seine wohlschmeckenden, Kartoffeln aus heimischem Anbau an einem Tag im Oktober auf dem Marktgelände der Dreschhalle anbieten.

Folgende Kartoffelsorten stehen zur Auswahl:

Annabelle und Belana (festkochend)

Leyla (vorwiegend festkochend)

Lilly (mehlig kochend)

Damit jeder auch seine bevorzugte Sorte in der gewünschten Menge erhält und der Kartoffelbauer besser planen kann, empfehlen wir die telefonische Vorbestellung. Diese nimmt der Förderverein Münchhausen gerne unter der Tel.-Nr. 02775 953301 oder per E-Mail unter manfred.mauer@gmx.net entgegen.

Für den Förderverein Münchhausen e.V.

Manfred Mauer

www.driedorf.de → www.dreschhalle-muenchausen.de

 

Schreibe einen Kommentar