Dreschhallenmarkt in Münchhausen startet wieder

Ab dem 10. Mai öffnet der Dreschhallenmarkt im Driedorfer Ortsteil Münchhausen wieder seine Tore für die diesjährige Marktsaison.

Direkt in und vor den Toren der alten Dreschhalle können bewusste Verbraucher auf einem anspruchsvollen Markt Spezialitäten vom Lande in schönster dörflicher Umgebung kaufen. Die Markthändler erfüllen die unterschiedlichsten Kundenwünsche, und bieten den Besuchern eine vielfältige Auswahl hochwertiger Waren.

Doch nicht nur Landprodukte gibt es hier zu kaufen – Alt und Jung nutzen den Markt auch als Treffpunkt, um in geselliger Runde beisammenzusitzen und sich auszutauschen. Denn neben verschiedenen herzhaften Schmankerln sorgen Gratis-Kaffee und leckere, selbstgebackene Kuchen für das leibliche Wohl der Besucher. Und egal welches Wetter herrscht, die alte Dreschhalle bietet sowohl bei Sonne als auch Regen immer ein schützendes Dach über dem Kopf.

Wir möchten darauf hinweisen, dass zum Parken ausgeschilderte Parkflächen zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf Facebook sowie der Homepage der Gemeinde Driedorf (www.driedorf.de) und des Fördervereins Münchhausen e.V.

(www.dreschhalle-muenchhausen.de) oder unter der Tel.-Nr. 02775 953301

 

Werbefilm zum Dreschhallenmarkt: