Gute-Laune-Wetter und entspannte Stimmung beim Dreschhallenmarkt 2022 in Münchhausen

Auf dem ersten Dreschhallenmarkt des Jahres drängten sich bei herrlichem Wetter viele Besucher entlang der Marktstände.

Auch für Münchhausen selbst war der Dreschhallenmarkt wieder ein tolles Erlebnis mit vielen neuen Händlern, die erstmals mit dabei waren. Der Markt zeigte sich erneut als schöner Treffpunkt für Jung und Alt, wo man in angenehmer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen oder anderen Speisen gemütlich zusammensitzen und nette Gespräche führen konnte. Das zwanglose Miteinander, der Platz vor der Dreschhalle und die alte Dreschhalle selbst machen das Besondere des Dreschhallenmarktes aus. Besonders erfreulich war, dass wir den Seniorentreff der Gemeinde Driedorf sowie Gäste aus der Driedorfer Seniorenbetreuung „Haus des Lebens“ zu Besuch hatten.

Angesichts des guten Zuspruchs hoffen wir, dass alle Termine in diesem Jahr wie geplant stattfinden können. Den nächsten Markttag mit Produkten und Spezialitäten aus der Region sowie Italien wird es am Freitag, den 10. Juni geben.

Eine solche Veranstaltung aber ist ohne die Mithilfe vieler freiwilliger Hände nicht durchführbar. Bedanken möchten wir uns daher bei allen fleißigen Helfern, Vereinen, Mitgliedern, Freunden und Gönnern, die uns wieder unterstützt und zum Gelingen des Dreschhallenmarktes beigetragen haben. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern in Münchhausen, insbesondere bei den Anliegern der Dreschhalle – denn diese haben an diesem turbulenten Tag doch so einiges mitmachen müssen.