Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der HR zu Gast in Münchhausen

5 Dezember 2017 19:00 - 22:00

Liebe Münchhäuser, im September war ein Fernsehteam vom Hessischen Rundfunk zu Dreharbeiten für die Fernsehsendung „herrliches hessen“ in der Gemeinde Driedorf unterwegs. Hierbei haben sie auch einen ganzen Tag in Münchhausen verbracht und Aufnahmen von unserem Ort gemacht. Das Ergebnis wird nun am 05. Dezember im Hessischen Rundfunk erstmals ausgestrahlt.

Der Förderverein Münchhausen möchte euch alle dazu einladen, gemeinsam diese Ausgabe von „herrliches hessen“ im Dorfgemeinschaftshaus auf einer 5-Meter-Leinwand anzuschauen.

Wir würden uns freuen, wenn einige Münchhäuser dieser Einladung folgen würden, um sich in geselliger Runde die Live-Übertragung anzusehen.

Einlass ist am 05. Dezember 2017 ab 19:00 Uhr. Die Sendung beginnt um 20:15 Uhr und dauert ca. 45 Minuten.

 

 

Details

Datum:
5 Dezember 2017
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

Förderverein Münchhausen
E-Mail:
foerderverein@dreschhalle-muenchhausen.de
Website:
www.dreschhalle-muenchhausen.de

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Münchhausen
Ulmtalstraße 1 35759 Deutschland + Google Karte anzeigen
Website:
www.dreschhalle-muenchhausen.de