Rückblick: Oldienight in Münchhausen mit The Wanderers

Am 23. September gab es eine tolle Party in der Dreschhalle

Mit den Hits „The Wanderer“ und „Let‘s have a Party“ sorgten The Wanderers von Anfang an für eine super Stimmung.  In der gut besuchten Dreschhalle fiel es der Band mit den Hits aus den 50er bis 70er Jahren nicht schwer, den alten und neuen Fans richtig einzuheizen, sodass der Tanzboden sich schnell füllte.

Das Fernsehteam des Hessischen Rundfunks, das für die Sendung ,,Herrliches Hessen“  einige Filmaufnahmen machte, war nicht nur von der alten Dreschhalle, sondern auch von der guten Stimmung an diesem Abend begeistert und das Team feierte nach Abschluss der Dreharbeiten noch weiter mit. Da das Ende offen war, wurde wie in alten Zeiten bis in die frühen Morgenstunden Party gemacht. Die Band war einfach nicht zu toppen und ihren Mitgliedern war anzusehen, dass sie selbst eine Menge Spaß bei ihrem Auftritt hatten.

Der Förderverein Münchhausen bedankt sich bei allen Besuchern und natürlich bei den Helfern dafür, dass diese Musikveranstaltung zu solch einem tollen Erlebnis wurde.

Wenn alles gut geht, werden wir The Wanderers im Herbst 2018 in der Dreschhalle wieder erleben können!

Gez. Manfred Mauer

 

 

Schreibe einen Kommentar