Rückblick auf unseren Kräbbel-Kaffee 2017

Am Dienstag, den 21. Februar konnten wir – trotz der zur Zeit herrschenden Grippewelle- doch eine erfreuliche Anzahl von Besuchern sowie unseren Bürgermeister Carsten Braun und den Seniorenbeauftragten der Gemeinde, Hans Peter Haust, begrüßen und bewirten.

Wie immer bei solchen Veranstaltungen waren die oberen Räume des Dorfgemeinschaftshauses geöffnet und es bestand die Möglichkeit sich die dort ausgestellten alten Bilder und Gegenstände anschauen und sich an die ein und andere Begebenheit aus der Vergangenheit zu erinnern. Nachdem Waltraud Hof uns mit einigen kleinen Beiträgen überraschte, klang unser Treffen langsam aus.

Mein Dank gilt wieder den Kräbbel Spendern und den Helfern, die es uns ermöglicht haben diese  Veranstaltung anzubieten.

 

Schreibe einen Kommentar